Eine ganz besondere Immobilie

In regelmässigen Abständen berichte ich hier über eine ganz besondere Immobilie aus dem Raum München

Die besondere Immobilie - jeden Monat berichte ich an dieser Stelle über eine neue Immobilie aus München. Gerhard Blank Fotograf für Immobilien und Architektur. Diese Villa steht auf einem 3500 qm Grundstück und verfügt über runde 800 qm Wohnfläche.
Auf einem rund 3500qm grossen Areal steht sicher eine der imposantesten je von mir fotografierten Villen in München Runde 800qm Wohnfläche stehen in diesem Anwesen zur Verfügung, ein grosser Poolbereich, eine Tiefgarage mit 8 Stellplätzen und selbstverständlich ein grosser Weinkeller.
Die besondere Immobilie - Gerhard Blank Fotografie.
Die besondere Immobilie - Gerhard Blank Fotografie.
Auf einem rund 3500qm grossen Areal steht sicher eine der imposantesten je von mir fotografierten Villen in München
In regelmässigen Abständen zeige ich hier eine besondere Immobilie aus dem Raum München
Die Ausstattung ist selbstredend in allen Bereichen besonders und luxuriös

Dies Villa liegt im Süden von München. Auf einem knapp 4000 qm grossen Grundstück erstreckt sich dieses Anwesen und bietet ca. 800 qm Wohnfläche auf runden 20 Räumen. Neben einer Tiefgarage mit 8 Stellplätzen stehen selbstverständlich auch Extras wie ein Weinkeller, eine Sauna, ein Schwimmbad und Fitnessräumlichkeiten zur Verfügung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Luftbildfotografie per Drohne & Fotodrohne in München

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.